28.10.2021 | Ambulanter Hospizdienst Ahlhorn

„Und immer wieder holt mich die Trauer ein…“

Trauergesprächsgruppe des Hospizdienstes verschiebt sich

Der Start der Trauergesprächsgruppe des ambulanten Hospizdienstes der Johanniter in der Gemeinde Großenkneten verschiebt sich krankheitsbedingt auf Freitag, 19. November. Beginn ist um 16.00 Uhr im Begegnungsraum des Hospizdienstes im Erdgeschoss der Dienststelle des Ortsverbands Ahlhorn der Johanniter-Unfall-Hilfe, Königsberger Straße 10 in Ahlhorn. Anschließend findet die Trauergesprächsgruppe unter der Leitung einer erfahrenen und qualifizierten Trauerbegleiterin alle 14 Tage freitags zur gleichen Uhrzeit statt. Das Angebot ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich bei der Koordinatorin des ambulanten Hospizdienstes, Petra Janssen, mobil unter 0152 32119409 oder per E-mail an petra.janssen@johanniter.de.

Leben mit der Trauer - in geschützter Atmosphäre bietet der ambulante Hospizdienst der Johanniter in der Trauergesprächsgruppe Raum, sich mit anderen Menschen auszutauschen, die das Gleiche erlebt haben.