Menüservice in Bonn/Rhein-Sieg/Euskirchen

Die Johanniter liefern Ihnen gerne täglich eine ausgewogene, leckere Mahlzeit. Wählen Sie Ihr Wunschessen einfach aus unserem Menüplan – wir bringen es Ihnen ganzjährig direkt bis an die Haustür.

Deutsches Beefsteak mit Gemüse und Kartoffeln

Unsere Leistungen

Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen. Aber dafür Einkaufstüten schleppen und stundenlang am Herd stehen? Der Johanniter-Menüservice ist eine echte Alternative - Kundinnen und Kunden wählen einfach à la carte aus und genießen abwechslungsreiches und gesundes Essen. Die Menükuriere bringen das Mittagessen ganzjährig direkt an die Haustür. Je nach Region lässt sich ein Menüplan nach persönlichen Wünschen zusammenstellen. Ob Vollkostgerichte, vegetarische Menüs oder besondere Kostformen wie Dialysekost, unser Menüservice begeistert mit einer großen Vielfalt an Menüvariationen für jeden Geschmack und jede Diät. Je nach Region und Angebot liefern wir das Gericht tiefkühlfrisch zur Zubereitung in der eigenen Küche oder als heißes frisch zubereitetes Gericht. Unsere Kundinnen und Kunden entscheiden selbst, an welchen Tagen wir ihr Menü liefern - ganz ohne Vertragsbindung.

Der Menüservice in Bonn/Rhein-Sieg/Euskirchen

Wir in der Region Bonn/Rhein-Sieg/Euskirchen können Sie mit tiefkühlfrischen Menüs oder aber auch täglich mit heißen Menüs beliefern. Wir informieren Sie gerne über Ihre Möglichkeiten.

Tiefkühlfrische Menüs
Die Lieferung von tiefkühlfrischen Menüs erfolgt an einem festen Tag – wöchentlich, 14-tägig oder nach Vereinbarung. Sie entscheiden, wie oft Sie beliefert werden möchten. Sie wählen aus unserem Katalog  Ihre Lieblingsspeisen aus. Gerne können Sie sich auch mit einem unserer vorsortierten Wochenpakete überraschen lassen: z. B. Vollkost, Leichte Kost, vegetarische Menüs.
In unserem Sortiment finden Sie nahezu sämtliche Diätformen, um sich bei der Einhaltung einer bestimmten Diät oder bei Lebensmittelunverträglich-keiten abwechslungsreich und ausgewogen zu ernähren.
Das Erhitzen der Menüs in den bei uns erhältlichen Geräten ist leichter als Kaffee kochen: im praktischen Aufwärmgerät mit Wasserdampf, in der Mikrowelle „Mikrofix“ (jetzt neu: MikroTop) oder zu Hause in Ihrem Backofen.

Hier finden Sie alle wichtigen Kundeninformationen, Preise und unser Probierangebot: Tiefkühlfrische Menüs

Heiße Menüs täglich
Sie entscheiden, an welchen Tagen Sie eine heiße Mittagsmahlzeit wünschen. Aus unserem wöchentlich wechselnden Speiseplan wählen Sie Ihr Wunschmenü aus. Der Speiseplan bietet täglich eine Auswahl von sechs verschiedenen Menüs:

• Vollkost

• Leichte Vollkost

• Diabetiker geeignet

• vegetarische Menüs

• Feinschmecker-Menüs

• Mini-Menü

Zusätzliche Abwechslung auf dem Speiseplan bieten unsere Zwischenmahlzeiten:

• Suppe

• Salate

• Obst

• Desserts

• Kuchen oder Gebäck

Alle Informationen zu den Heissmenüs finden Sie auch hier.

Finden Sie hier die aktuellen Speisepläne.

Persönlich können Sie uns erreichen wie folgt:

Regionalverband Bonn/Rhein-Sieg/Euskirchen
Menüservice