Mitarbeiterwerbung

Neue Mitarbeitende werben Neue Mitarbeitende

Gemeinsam bei den Johannitern: Neue Wege, neue Möglichkeiten! -  Wechsel zu uns ins Unternehmen und erhalte zusätzlich 500 €, wenn Du noch Jemanden mitbringst.

Willkommen bei den Johannitern, einer vielfältigen Gemeinschaft, die sich leidenschaftlich für das Wohl anderer einsetzt. Wir sind stets auf der Suche nach engagierten Menschen, die uns bei unserer Arbeit für die Gesellschaft unterstützen und einen eigenen Beitrag dazu leisten möchten, unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Unsere Mitarbeitenden sind das Herzstück unseres Erfolgs, und wir glauben daran, dass jede Persönlichkeit einen einzigartigen Beitrag leisten kann. Du möchtest zu uns Wechseln und kennst noch Jemanden, der gegebenenfalls auch Interesse hätte? Dann bring ihn einfach mit oder motiviere ihn, sich bei uns zu bewerben – egal in welchem Bereich. Unsere Türen stehen für Menschen offen, die im Rettungsdienst, in der Pflege, in der Verwaltung oder in anderen Bereichen aktiv werden möchten. Wir schätzen Teamarbeit, Offenheit und Respekt – Werte, die uns verbinden und unsere Gemeinschaft stärken.

Als Dankeschön für Deine Unterstützung bieten wir ein besonderes Angebot an. Du erhältst 250 € bei Einstellung im Regionalverband Dresden und die zweite Rate im 7. Beschäftigungsmonat nach bestandener Probezeit beider Personen. Die Aktion ist bis 30.04.2024 gültig.

Mit herzlichen Grüßen,

Dein Personalteam

PS: Bereichere unser Team und trage dazu bei, Gutes zu bewirken. Kontaktiere uns, um mehr über unsere Mitarbeiterwerbung zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam die Welt zu verändern!

Mitarbeitende werben Mitarbeitende 

Liebe Johanniter-Familie,

unser Team bei den Johannitern ist eine lebendige Gemeinschaft, die sich leidenschaftlich für die Verbesserung von Menschenleben einsetzt. Wir sind fest davon überzeugt, dass jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag leisten kann. Deshalb möchten wir Euch dazu einladen, Teil unseres Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programms zu werden.

Kennt ihr jemanden – einen Freund, einen Kollegen oder einen Bekannten – der unsere Werte teilt und sich mit Herz und Engagement in Arbeitsbereichen wie beispielweise der Ambulanten Pflege, dem Fahrdienst, dem Rettungsdienst oder der Verwaltung einsetzen möchte? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit, nicht nur unser Team zu verstärken und Kolleg_innen zu entlasten, sondern auch eine besondere Belohnung zu erhalten.

Unsere Mitarbeitenden sind das Herzstück des Regionalverbandes, und wir glauben, dass Sie genau wissen, welche Art von Menschen wir suchen. Jeder neue Kollege, den ihr empfehlt und der von uns eingestellt wird, trägt dazu bei, unsere Johanniter-Familie weiter zu stärken. Eure Empfehlung kann den Unterschied machen und dazu beitragen, dass wir gemeinsam noch mehr Menschen mit unseren Leistungen unterstützen können. Egal ob im Rettungsdienst, in der Ambulanten Pflege, im Büro oder in anderen Bereichen – jede Position ist wichtig und wertvoll.

Kontaktiert uns noch heute, um mehr über unser Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm zu erfahren und wie ihr daran teilnehmen könnt. Weitere Infos gibt es hier:

Informationen für alle Bereiche

Wir danken Euch für die Unterstützung und freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch die Zukunft unseres Verbandes zu gestalten.

Euer Personalteam