Johanniter-Pflegedienst Kirchberg

Wir passen uns Ihren Bedürfnissen an: Mit einem ambulanten Pflegedienst, der mit Fachwissen, Erfahrung und persönlicher Zuwendung auf Ihre Wünsche und die Ihrer Angehörigen eingeht. Wir helfen, wo Pflege und medizinische Versorgung gebraucht wird.

Unsere examinierten Pflegefachkräfte helfen Ihnen im Alltag, damit Sie oder Ihre Angehörigen möglichst lang im eigenen Zuhause bleiben können. Ob bei der Körperpflege, beim Einkaufen oder bei der Zubereitung von Mahlzeiten – Sie entscheiden, welche unserer Leistungen Sie in Anspruch nehmen möchten. Gern übernehmen wir auch die kurzfristige Pflege nach einem Krankenhausaufenthalt oder die Betreuung Angehöriger während der Urlaubszeit.

Mit Sachverstand, Erfahrung und viel Liebe!

Unser Johanniter-Pflegedienst befindet sich in Kirchberg, der Stadt der Sieben Hügel, am Rande des Wohngebietes in der Goethestraße 7. Von hier sind unsere Pflegefachkräfte mobil für Sie im Einsatz.

Zusätzlich führen wir in unseren Räumlichkeiten regelmäßig Veranstaltungen für unsere Senioren durch, wie z. B. Gymnastik, Spielenachmittage, Gedächtnistraining und jahreszeitbezogene Feste.

Sie wollen uns kennenlernen?

Gern sind wir für Sie da. In einem persönlichen Beratungsgespräch erstellen wir mit Ihnen oder Ihren Angehörigen einen individuellen, auf den persönlichen Bedarf abgestimmten, Pflegeplan. Zur Entlastung von pflegenden Angehörigen bieten wir zusätzliche Betreuungsleistungen nach dem Pflegeleistungs-Ergänzungsgesetz an.

Zu unseren Leistungen gehören:

• pflegerische Grundversorgung
  • medizinische Behandlungspflege
  • Verhinderungspflege
  • hauswirtschaftliche Versorgung
  • Begleitdienste, z. B. zum Einkauf, Arzt usw.
  • Notrufdienste und Fahrdienste

Hier finden Sie uns: