10.09.2021 | Johanniter-Pflegedienst Wilkau-Haßlau

30 Jahre Johanniter-Pflegedienst in Wilkau-Haßlau

Wir gratulieren unserem Team des Johanniter-Pflegedienstes in Wilkau-Haßlau zu 30 Jahren. Danke, dass ihr unsere Klienten tagtäglich mit Engagement und Herz umsorgt und versorgt.

Pflegedienstleiterin Anett Kiese begrüßt die Gäste.

Am Freitag, den 10. September konnte der ambulante Pflegedienst in Wilkau-Haßlau bereits sein 30 jähriges Jubiläum feiern. Er gehört damit zu den ersten Pflegeeinrichtungen unseres 1991 gegründeten Regionalverbandes Zwickau/Vogtland. Besonders freuen wir uns, dass noch heute einige Mitarbeitende der ersten Jahre zum Team um Pflegedienstleiterin Anett Kiese gehören und ihren Dienst mit Freude tun. 

Zum Fest waren neben dem Team des Pflegedienstes auch zahlreiche Bewohner des Betreuten Wohnens zu Gast. Die Kinder unserer Kita "Spatzennest" führten ein kleines Programm auf und auch Regionalvorstand Pierre Söllner ließ es sich nicht nehmen, ein paar Worte des Dankes und der Anerkennung an das Team zu richten. In Summe ein gelungenes Fest bei schönstem Sonnenschein.