01.09.2021 | Regionalgeschäftsstelle Magdeburg, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Ein Jahr APD Völpke

Unser Pflegedienst in Völpke feiert sein erstes Jubiläum.

Am 01.09.2020 nahm der Ambulante Pflegedienst in Völpke mit seiner Leiterin Yvonne Keller inmitten der Pandemie seinen Dienst auf. Sieben Mitarbeiterinnen kümmerten sich damals um 25 Patienten. Dies war genau vor einem Jahr.

Heute, ein Jahr später, ist die Zahl der Patienten auf ca. 70 gewachsen, die von mittlerweile zehn Mitarbeiterinnen versorgt werden. Der Pflegedienst hat sich in der Region einen guten Ruf erarbeitet. Von der hohen Zufriedenheit seiner Patienten zeugt z.B. auch eine leckere Torte, die dem Team zum Jubiläum von dankbaren Angehörigen einer bestens versorgten Patientin geschenkt wurde.

Regionalvorstand Uwe Leicht war in Völpke, gratulierte dem Team zum Jubiläum und dankte herzlich für die erfolgreiche Arbeit der letzten 12 Monate.

Wir wünschen dem Team in Völpke weiterhin alles Gute, viel Erfolg und Erfüllung bei der Arbeit sowie jede Menge zufriedene und gut versorgte Patienten.