07.11.2022 | Johanniter-Krankenhaus Treuenbrietzen

28.11.2022: Adventstreff für unsere Vorruhe- und Ruheständler

Die Krankenhausleitung des Johanniter-Krankenhauses Treuenbrietzen lädt alle seine Mitarbeitenden im Vorruhe- und Ruhestand dieses Jahr zu einem Weihnachtstreffen herzlich ein.

Foto: Johanniter/Ina Tessnow

Die Krankenhausleitung des Johanniter-Krankenhauses Treuenbrietzen lädt alle seine Mitarbeitenden im Vorruhe- und Ruhestand dieses Jahr zu einem Weihnachtstreffen am Montag, dem 28.11.2022 von 14:30 – 16:30 Uhr herzlich ein. „Wegen der Infektionslage findet die Veranstaltung erstmals als Open Air an der Kapelle im Gutshof statt – bei Glühwein und einem kleinen Geschenk, da das übliche Abendessen entfallen muss“, sagt Oberin Una Kniebusch. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Einen Abholservice von zu Hause und zurück können wir dieses Jahr leider nicht anbieten.