25.06.2026 | Regionalverband Hanau & Main-Kinzig

Glückwunsch! 12 neue Schulsanitäter*innen an der HOLA

12 Schülerinnen und Schüler der Hohen Landesschule Hanau haben gestern erfolgreich die Weiterqualifizierung zum Schulsanitäter*in abgeschlossen. Eine tolle Leistung — ihr seid jetzt noch besser vorbereitet, um in Notfällen zu helfen.

Herzliche Glückwünsche vom stellvertretenden Schulleiter Dr. Griemert und natürlich von uns. Danke für euren Einsatz und euer Engagement! 

Mehr Informationen zu unseren Erste-Hilfe-Kursen