Glückwunsch! 12 neue Schulsanitäter*innen an der HOLA
12 Schülerinnen und Schüler der Hohen Landesschule Hanau haben gestern erfolgreich die Weiterqualifizierung zum Schulsanitäter*in abgeschlossen. Eine tolle Leistung — ihr seid jetzt noch besser vorbereitet, um in Notfällen zu helfen.
Herzliche Glückwünsche vom stellvertretenden Schulleiter Dr. Griemert und natürlich von uns. Danke für euren Einsatz und euer Engagement!