17.02.2025 | Johanniter-Jugend Niedersachsen/Bremen

Neues Jahr, neue Ortsjugendleitung

Die Johanniter-Jugend Wiesmoor blickt auf das Jahr 2024 zurück und schaut spannend nach vorne auf das Jahr 2025.

Neue Ortsjugendleitung bei der Johannter-Jugend in Wiesmoor.
v.l.n.r. Enna Jaspers, Jaqueline-Catrin Jäschke, Stephan Völkers, Neele Müller, Ulrike Bremer-Sußner, Anna Bremer

Auf der Ortsjugendversammlung am 12.01.2025 mit insgesamt 15 Teilnehmenden in Wiesmoor ging es Anfang des Jahres spannend zu. Bei diversen Getränken und Snacks wurde auf das Jahr 2024 auf verschiedene Aktivitäten wie z.B. Bundespfingstzeltlager, Johanniter-Tag im MoviePark u.v.m. zurückgeblickt. 

Neben der Teilnahme an Veranstaltungen, konnte die Johanniter-Jugend in Wiesmoor im vergangenen Jahr drei neue Jugendgruppenleiter*innen ausbilden lassen, welche fortan tatkräftig im Ortsverband mitwirken werden.

Unter der neuen Leitung von Stephan Völkers und Jacqueline Jäschke wird zukünftig einiges passieren: unter anderem die Gründung einer zweiten Jugendgruppe!

Du willst auch ein Teil der Johanniter-Jugend werden oder hast das Zeug zum Gruppenleiter?

Dann melde Dich jetzt bei uns und steig mit ein!