17.11.2022 | Johanniter-Kinderhaus "Pusteblume" (Hospiz & WG)

Online-Job-Talk am 7. Dezember

"Ohje, jeden Tag Kinder sterben sehen - das kann ich nicht!" Auch unter Fachkräften gilt es in der Kinderhospizarbeit immer wieder, Vorurteile wie dieses abzubauen. Denn unser Kinderhaus ist vor allem ein Ort des Entlastens und der Lebensfreude!

Wir suchen Pflegefachkräfte, um Familien schwerkranker Kinder eine Auszeit und neue Kraft für den Pflegealltag daheim schenken zu können.
Vielleicht hilft uns dabei schon bald Ihre Leidenschaft für individuelle Pflege im Betreuungsschlüssel 1:2 mit 100 % Fachkraftquote, digitaler Dokumentation sowie umfassender Einarbeitung und Begleitung?

Um die täglichen Herausforderungen und Abläufe unserer Arbeit im ersten und bisher einzigen Kinderhospiz Brandenburgs unverbindlich kennenzulernen, bieten wir am 7. Dezember von 19 - 20 Uhr einen Online-Job-Talk an. Je ein Interessent trifft dabei in einem geschlossenen zoom-Meeting auf eine unserer Pflegedienstleitungen und kann in bis zu 15 Minuten wirklich ALLE Fragen im offenen Austausch stellen.
Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Zeitfenster buchen »