01.10.2022 | Dienststelle Finsterwalde

Seit 25 Jahren im Einsatz

Wir haben heute Grund zum Feiern: Vor genau 25 Jahren wurde unsere Dienststelle in Finsterwalde eröffnet.

Seitdem engagieren sich hier unermüdlich haupt- und ehrenamtlich tätige Johanniterinnen und Johanniter, unter anderem im Fahrdienst, in der Erste-Hilfe-Ausbildung, in der Kinder- und Jugendarbeit und im Integrationszentrum.

Regionalvorstand Matthias Rudolf blickt zurück: "Es waren 25 Jahre mit Höhen und Tiefen. Aber unsere Mitarbeitenden haben sich zu jeder Zeit mit Leib und Seele für hilfsbedürftige Menschen engagiert. Das war von Anfang an so und wird auch in Zukunft die Basis unserer Arbeit in Finsterwalde und ganz Südbrandenburg sein."

Wir sind stolz auf 25 Jahre Dienststelle Finsterwalde und freuen uns auf das nächste Vierteljahrhundert!