27.07.2022 | Johanniter-Jugend Südbrandenburg

Sommerfest der Johanniter-Jugend

Sommer, Sonne, Ferien - was kann es noch schöneres geben? Unsere Johanniter-Jugend weiss es: Ein Sommerfest!

Kurz vor Ferienbeginn verbrachten fast 40 Mitglieder unserer Jugendgruppengemeinsam einen Tag voller Spiel und Spaß - nach der langen Zeit der Kontaktbeschränkungen und digitalen Gruppenstunden war es für alle eine Wohltat, "analog" Zeit miteinander zu verbringen.

Bei der von der Stiftung Großes Waisenhaus zu Potsdam geförderten Veranstaltung gab es neben Hüpfburg-Action und gemütlicher Kaffee-und-Klön-Runde auch Raum für Kreativität mit einem Workshop für Musik und Bewegung und selbst gestalteten Baumwollbeuteln.

Vielen Dank für den schönen Tag und für die Unterstützung an Stiftung Großes Waisenhaus zu Potsdam!