23.12.2021 | Johanniter-Kinderhaus "Pusteblume" (Hospiz & WG)

„Weihnachts-Gabe“ von Torsten Sträter

Da fiel Lutz, unserem Pflegedienstleiter im Kinder- und Jugendhospizbereich, tatsächlich fast der Telefonhörer aus der Hand. Er war am Telefon, als der Comedian Torsten Sträter:

Sträter gemeinsam mit BB RADIO unser Johanniter-Kinderhaus Pusteblume mit einem Anruf und einer „Weihnachts-Gabe“ von 2000 Euro überraschte.

Torsten Sträter zollte in dem Telefonat großen Respekt für die Arbeit und mentale Stärke unseres Teams. Wir sagen von Herzen DANKE für die ergreifenden Worte und den warmen Geldregen zum Montagmorgen! Natürlich verraten wir auch gerne, wofür wir das Geld einsetzen werden: Bis kommenden Sommer wollen wir den Spreewälder Mückenschwärmen Einhalt gebieten und unsere Fenster und Türen so weit wie möglich mit Insektenschutz-Vorrichtungen ausstatten.