05.12.2022

Winterland im Johanniter-Zelt der Möglichkeiten

Unser Ausflugstipp: Am 3. und 4. Adventswochenende beschert das kostenlose Winterland grenzenlosen Spaß für die ganze Familie.

Winterland im Johanniter-Zelt der Möglichkeiten München (Sugar Mountain-Gelände)

Während es draußen immer kälter und dunkler wird, erstrahlen im Johanniter-Zelt der Möglichkeiten sämtliche Lichter und erschaffen so eine wohlig warme Atmosphäre. Zum ersten Mal findet das Winterland auf dem Sugar Mountain-Gelände statt und verspricht spannende Stunden für die gesamte Familie. In mehreren Workshops täglich, dürfen sich Klein und Groß in der gesamten Bandbreite unserer Zirkusdisziplinen ausprobieren. Ob Akrobatik, Jonglage oder Zirkuskunst – die Workshop-Angebote sind für jedes Alter und Niveau geeignet.

Wem es dann noch nicht mollig genug ist, der folgt einfach dem weihnachtlichen Duft und wärmt sich mit einem Punsch, Glühwein, Crêpe oder weiteren winterlichen Köstlichkeiten bei Kimis Café & Kiosk auf.

Hier geht's zum Flyer

Die Winterland-Wochenenden

Unser Winterland findet am 10./ 11./ 17. Dezember jeweils von 10:00 – 11:30 Uhr, 12:00 – 13:30 Uhr und 14:00 – 15:30 Uhr und am 18. Dezember von 10:00 – 11:30 Uhr und 12:00 – 13:30 Uhr statt.

Einfach ohne Voranmeldung vorbeikommen und mitmachen!

Weitere Informationen:  www.zelt-der-möglichkeiten.de oder zdm.muenchen(at)johanniter.de