Wir freuen uns über 50.000 Euro!
Bei einer feierlichen und öffentlichkeitswirksamen Übergabe durften wir in der vergangenen Woche von der Volksbank Rhein-Erft-Köln eine großzügige Spende in Höhe von 50.000 Euro entgegennehmen – zugunsten von vier unserer Projekte.
Bei der Veranstaltung in Brühl dankte Marius Mainzer, Mitglied des Regionalvorstandes, dem Vorsitzenden des Vorstandes der Volksbank Rhein-Erft-Köln, Markus Bärenfänger, herzlich für die starke Unterstützung. Im Beisein von Vertreterinnen und Vertretern aus Politik, Sozialverbänden und Presse stellte er die beeindruckende Wirkungsvielfalt der geförderten Johanniter-Projekte vor.
„Mit der Volksbank Rhein-Erft-Köln eG konnten wir eine wirklich wertvolle Partnerschaft entwickeln. Unsere Trauerbegleitung „NovoDia“, die Jugendarbeit mit dem Schulsanitätsdienst, unsere Rettungshundestaffel und die Kindertageseinrichtung in Pulheim sind es, die sich heute über diese beeindruckende Spende in Höhe von 50.000 Euro freuen. Das ist Unterstützung pur – und wir sind im Namen der uns anvertrauten Menschen mehr als dankbar dafür“, so Marius Mainzer.
Ein herzliches DANKE an die Volksbank Rhein-Erft-Köln für 50.000 Euro regionales Engagement, das bewegt!