Ferienbetreuung Nörten-Hardenberg

Die Johanniter-Ferienbetreuung bietet Kindern ein abwechslungsreiches Ferienprogramm.

Gruppenraum mit gemütlicher Entspannungsecke, Spielen, Sitzgelegenheiten und Co.

Unsere Leistungen

Während der Schulferien betreuen die Johanniter Kinder während der üblichen Unterrichtszeiten bis zum Nachmittag. Das Ferienprogramm ist abwechslungsreich und auf das das Alter der jeweiligen Kinder zugeschnitten. Neben Ausflügen auf Spiel- und Sportplätzen, in Zoos oder Museen werden auch körperliche oder kreative Aktivitäten wie Fahrradtouren, Kindertheater oder Bastelworkshops angeboten. Die Betreuung umfasst auch die Verpflegung mit Essen und Getränken.

Weitere Informationen:

Die Randschulbetreuung der Johanniter-Kita Elementum bietet in Nörten-Hardenberg auch die Ferienbetreuung an allen Ferientagen und allen schulfreien Tagen (Brückentage etc.) an.

Die Ferienbetreuung kann nicht getrennt von der Randschulbetreuung gebucht werden. Die Ferienzeiten planen die päd. Fachkräfte mit den Kindern der Randschulbetreuung zusammen. Die Kinder können Wünsche äußern, was sie gerne machen möchten und es wird gemeinsam überlegt, wie und ob es umgesetzt werden kann. Dabei entstehen, meistens wochenweise, großartige Projekte.

Das Anmeldeformular finden Sie unter kita-planer.kdo.de/northeim-elternportal/elternportal/de/