Menüservice Raum Schweinfurt - frisch gekocht!

Die Johanniter liefern Ihnen gerne täglich eine ausgewogene, leckere Mahlzeit. Wählen Sie Ihr Wunschessen einfach aus unserem Menüplan – wir bringen es Ihnen ganzjährig direkt bis an die Haustür.

Unsere Leistungen

Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen. Aber dafür Einkaufstüten schleppen und stundenlang am Herd stehen? Der Johanniter-Menüservice ist eine echte Alternative - Kundinnen und Kunden wählen einfach à la carte aus und genießen abwechslungsreiches und gesundes Essen. Die Menükuriere bringen das Mittagessen ganzjährig direkt an die Haustür. Je nach Region lässt sich ein Menüplan nach persönlichen Wünschen zusammenstellen. Ob Vollkostgerichte, vegetarische Menüs oder besondere Kostformen wie Dialysekost, unser Menüservice begeistert mit einer großen Vielfalt an Menüvariationen für jeden Geschmack und jede Diät. Je nach Region und Angebot liefern wir das Gericht tiefkühlfrisch zur Zubereitung in der eigenen Küche oder als heißes frisch zubereitetes Gericht. Unsere Kundinnen und Kunden entscheiden selbst, an welchen Tagen wir ihr Menü liefern - ganz ohne Vertragsbindung.

Unser Osterangebot: 5 Menüs für 50€!

*Gültig bis zum 30. April

Neukunde empfehlen und Prämie sichern!

Sie empfehlen uns, wir sagen „Danke“! Für die Empfehlung einer neuen Kundin oder eines neuen Kunden für unseren Menüservice danken wir Ihnen herzlich und möchten Ihnen mit einem GRATIS-MENÜ Ihrer Wahl eine Freude bereiten.

Haben Sie in Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis, in Ihrer Nachbarschaft oder in Ihrer Familie einen Menschen, welcher neue Kundin oder neuer Kunde des Johanniter-Menüservice möchten werde? Dann melden Sie sich jetzt per Mail an Menueservice.Schweinfurt@johanniter.de oder unter der 09721 7037-726.

Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks!
Auguste Escoffier

Frische, die auf Porzellan kommt!

Im Großraum Schweinfurt (soweit aufgrund der Entfernung verfügbar) und in der Gemeinde Werneck bieten wir täglich eine Auswahl von drei frisch gekochten Menüs mit je drei Gängen an. Selbstverständlich auch an Sonn- und Feiertagen!

Der Küchenchef der Piazza Leopoldina bereitet das Essen täglich frisch zu. Dafür werden regionale und saisonale Spezialitäten verwendet. Unsere Mitarbeiter bringen es dann in einer praktischen Warmhaltebox zu Ihnen nach Hause.

Aktuelle Preisliste

• in Schweinfurt und Niederwern:

3-Gänge-Menü mit Suppe und Dessert:.......12,45 Euro

• im Landkreis Schweinfurt und Werneck:

3-Gänge-Menü mit Suppe und Dessert:.......13,45 Euro

Für den Kaffee am Nachmittag fehlt Ihnen noch der Kuchen
Kein Problem! Sehr gerne liefern wir Ihnen zu einem Aufpreis von 2,20 Euro ein Stück Kuchen mit.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne wie gewohnt unter 09721 7037-726 zur Verfügung

Unser Menüservice in Zahlen

Essen haben wir im Jahr 2022 verkauft
Menüs stehen jährlich circa zur Auswahl