Menüservice Raum Schweinfurt

Die Johanniter liefern Ihnen gerne täglich eine ausgewogene, leckere Mahlzeit. Wählen Sie Ihr Wunschessen einfach aus unserem Menüplan – wir bringen es Ihnen ganzjährig direkt bis an die Haustür.

Unsere Leistungen

Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen. Aber dafür Einkaufstüten schleppen und stundenlang am Herd stehen? Der Johanniter-Menüservice ist eine echte Alternative - Kundinnen und Kunden wählen einfach à la carte aus und genießen abwechslungsreiches und gesundes Essen. Die Menükuriere bringen das Mittagessen ganzjährig direkt an die Haustür. Je nach Region lässt sich ein Menüplan nach persönlichen Wünschen zusammenstellen. Ob Vollkostgerichte, vegetarische Menüs oder besondere Kostformen wie Dialysekost, unser Menüservice begeistert mit einer großen Vielfalt an Menüvariationen für jeden Geschmack und jede Diät. Je nach Region und Angebot liefern wir das Gericht tiefkühlfrisch zur Zubereitung in der eigenen Küche oder als heißes frisch zubereitetes Gericht. Unsere Kundinnen und Kunden entscheiden selbst, an welchen Tagen wir ihr Menü liefern - ganz ohne Vertragsbindung.

Frische, die auf Porzellan kommt!

Im Großraum Schweinfurt (bis zu einem Umkreis von 15 Kilometer) und in der Gemeinde Werneck bieten wir täglich eine Auswahl von drei frisch gekochten Menüs mit je drei Gängen an. Selbstverständlich auch an Sonn- und Feiertagen!

Der Küchenchef der Piazza Leopoldina bereitet das Essen täglich frisch zu. Dafür werden regionale und saisonale Spezialitäten verwendet. Unsere Mitarbeiter bringen es dann in einer praktischen Warmhaltebox zu Ihnen nach Hause. Wir garantieren Ihnen, dass bei Ihnen zu Hause kein Abfall entsteht. Sie müssen lediglich das Porzellan kurz unters Wasser halten.

Unseren aktuellen Flyer mit den Preisen ab Januar 2021 finden Sie hier

Hier finden Sie den aktuelllen Speiseplan der KW 18 und 19