Wir geben Ihrer Lebensqualität Raum

Viel Platz für Ihre Entfaltung

Unser modernes und freundlich gestaltetes Haus verfügt über 120 vollstationäre Pflegeplätze, 20 Tagespflegeplätze und 4 Plätze für die Kurzzeitpflege. Hinzu kommen neben den Zimmern viele großzügige Gemeinschaftsräume und unsere zahlreichen gemütlichen Aufenthaltsbereiche, die ein beliebter Treffpunkt für gesellige Runden sind. Unser hauseigenes Café freut sich immer über Ihren Besuch – bringen Sie gerne Ihre Verwandten, Freundinnen und Freunde mit. In unseren Tagesräumen können Sie auch private Feste feiern, bei der Vorbereitung helfen wir Ihnen gerne.

Unsere hellen & geräumigen Zimmer

Zu unseren komfortablen Zimmern gehören ein Bad mit WC und Dusche sowie ein Telefon- und TV-Anschluss. Dank Notrufanlage sind die Mitarbeitenden Tag und Nacht für Sie erreichbar, alle Zimmer sind mit einer hochwertigen Grundausstattung versehen. Wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen – gestalten Sie Ihr Zimmer gerne nach Ihren Wünschen mit liebgewordenen Dingen, die Ihnen wichtig und vertraut sind. Gemeinsam besprechen wir, in welchen Alltagsdingen wir Ihnen zur Hand gehen und welche pflegerischen oder hauswirtschaftlichen Angebote Sie bei uns jederzeit nutzen können. Ein Friseursalon befindet sich bei uns im Haus, auf Wunsch vermitteln wir Ihnen gerne externe Dienstleistungen von der Fußpflege bis hin zur Physiotherapie.

Betreutes Wohnen in Dreieich

Leben Sie selbstbestimmt in Ihren eigenen vier seniorengerechten Wänden: Als Bewohnerin oder Bewohner einer unserer 53 Betreuten Wohnungen genießen Sie Unabhängigkeit und Sicherheit, Komfort und viele inspirierende Kontakte. Das „Haus im Hayn“ bietet Ihnen Altbau-Flair, unsere Stiftswohnungen sind ein moderner Neubau. Die optimal geschnittenen Wohnungen verfügen über eine moderne Küchenzeile, ein geräumiges Badezimmer, ein Notrufsystem sowie einen Telefon- und Fernsehanschluss. Gestalten Sie das Appartement ganz nach Ihrem persönlichen Stil. Auf Wunsch können Sie gerne weitere Serviceangebote in Anspruch nehmen, außerdem sind Sie jederzeit herzlich eingeladen, an unseren Mahlzeiten und unseren zahlreichen schönen Veranstaltungen teilzunehmen.

Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck

In unserem Haus kümmern wir uns mit Engagement und Zuwendung darum, dass Sie sich bei uns jederzeit wohlfühlen. Wie wär’s? Schauen Sie doch mal vorbei und reden Sie mit den Mitarbeitenden und der Bewohnerschaft. Sehen Sie sich die Zimmer, Gemeinschaftsräume und unseren Garten an, genießen Sie bei uns einen Kaffee oder Tee und lassen Sie einfach die Atmosphäre unseres Hauses auf sich wirken.