Kombinotruf in Hohenlohe/Schwäbisch Hall

Der Johanniter-Kombinotruf sorgt für Sicherheit außerhalb der eigenen vier Wände. Mit der größeren Reichweite kann Hilfe unterwegs etwa beim Einkaufen angefordert werden.

Unsere Leistungen

Auch im Supermarkt, beim Nachbarn oder im Garten kann man auf Hilfe angewiesen sein. Für alle, die hier sorgenfrei dem Alltag nachgehen möchten, ist der Johanniter-Kombinotruf genau das Richtige. Durch die größere Reichweite steht der Sender jederzeit in Kontakt mit der Hausnotruf-Basisstation. Bei einem Notfall stellt die integrierte Freisprecheinrichtung auf Knopfdruck Kontakt zur Notrufzentrale der Johanniter her. Die zusätzliche GPS-Funktion zeigt den Johanniter-Mitarbeitern an, wo genau der Notruf abgesetzt wurde, damit der Einsatzdienst zielgenau den Weg findet. Der Sender lässt sich als Armband oder Halskette tragen. Zusätzlich kann wie beim Hausnotruf auf Wunsch ein Angehöriger oder ein Nachbar verständigt werden.

Sie haben Interesse an einem Kombinotruf?

Jetzt Angebot anfordern