Dienste & Leistungen

Erste-Hilfe-Kurs gesucht? Ihr Wunsch ist es selbstständig, auch im Alter oder bei Krankheit, zu Hause zu leben? Sie sind auf der Suche nach einem Hausnotruf für Ihre Mutter oder Ihren Vater? Wir unterstützen Sie dabei, mit unseren Angeboten in den Regionen

Hohenlohe

Ludwigsburg

Pforzheim

Rems-Murr

Stuttgart

Gerne beraten wir Sie persönlich dazu und finden das passende Angebot für Ihre individuellen Bedürfnisse.

Unser Newsletter ist endlich da

Immer informiert bleiben in den Regionen Stuttgart, Ludwigsburg, Rems-Murr, Schwäbisch Hall und Pforzheim.

Gleich anmelden

Selbstständig zu Hause leben

Möglichst bis ins hohe Alter in der vertrauten Wohnung leben, ist der Wunsch von vielen Menschen. Ein selbstbestimmtes Leben führen, auch noch im hohen Alter, ebenso. Wir unterstützen Sie dabei mit unseren vielfältigen Diensten, die sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen richten.

• Hausnotruf

Für mehr Sicherheit: zu Hause und unterwegs.

Informieren
  • Menüservice

Heute bestellen und morgen Ihr Wunschmenü geliefert bekommen.

Ausbildung zum Schutzengel

Erste Hilfe kann im Notfall Leben retten. Egal ob zu Hause, im Straßenverkehr oder beim Hobby im Freien. Egal ob als Sportler, Trainer, Babysitter, ob Großeltern oder Geschwister. In unseren Erste-Hilfe-Kursen lernen Sie Erste Hilfe praxis- und lebensnah, damit Sie im Ernstfall schnell handeln können.

• Erste-Hilfe-Kurse

für Unternehmen und Bildungseinrichtungen

Wir schulen Ihre Mitarbeitenden. Spezialangebote wie Brandschutzhelfer-Kurse oder Notfalltrainings für Arztpraxen ergänzen unser Angebot.

• Erste-Hilfe-Kurse

für Privatpersonen

Vom klassischen Kurs für den Führerschein über Notfälle im Säuglings- und Kindesalter bis hin zu Spezialkursen für Hobby und Freizeit - wir machen Sie fit für den Notfall.

Dienstleistungen filtern

111 Angebote gefunden