Dienste & Leistungen

Erste-Hilfe-Kurs gesucht? Sie benötigen ambulante Pflege, eine Tagespflege oder pflegen einen Angehörigen? Ihr Wunsch ist es selbstständig, auch im Alter oder bei Krankheit, zu Hause zu leben? Wir unterstützen Sie dabei, mit unseren Angeboten in den Regionen

Esslingen

Hohenlohe

Ludwigsburg

Pforzheim

Stuttgart

Gerne beraten wir Sie persönlich dazu und finden das passende Angebot für Ihre individuellen Bedürfnisse.

Selbstständig zu Hause leben

Möglichst bis ins hohe Alter in der vertrauten Wohnung leben, ist der Wunsch von vielen Menschen. Ein selbstbestimmtes Leben führen, auch noch im hohen Alter, ebenso. Wir unterstützen Sie dabei mit unseren vielfältigen Diensten, die sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen richten.

Ausbildung zum Schutzengel

Erste Hilfe kann im Notfall Leben retten. Egal ob zu Hause, im Straßenverkehr oder beim Hobby im Freien. Egal ob als Sportler, Trainer, Babysitter, ob Großeltern oder Geschwister. In unseren Erste-Hilfe-Kursen lernen Sie Erste Hilfe praxis- und lebensnah, damit Sie im Ernstfall schnell handeln können.

• Erste-Hilfe-Kurse

für Unternehmen und Bildungseinrichtungen

Wir schulen Ihre Mitarbeitenden. Spezialangebote wie Brandschutzhelfer-Kurse oder Notfalltrainings für Arztpraxen ergänzen unser Angebot.

• Erste-Hilfe-Kurse

für Privatpersonen

Vom klassischen Kurs für den Führerschein über Notfälle im Säuglings- und Kindesalter bis hin zu Spezialkursen für Hobby und Freizeit - wir machen Sie fit für den Notfall.

Die Angebotsliste filtern

153 Angebote gefunden