21.07.2021 | Dienststelle Ortsverband Bremen

Sonnenschein und Messevergnügen

Informativ und vergnüglich: Die Haus-Messe bei Adler-Solar, bei der sich die Johanniter präsentieren konnten, ist rundum gelungen!

Die Johanniter-Unfall-Hilfe in Bremen präsentierte sich auf der Haus-Messe bei Adler-Solar in Walle. Im Gepäck: Die neue Johanniter-Hüpfburg in Form eines Rettungswagens. Foto: Nicole Baumann/Johanniter

Zugegeben: 27 Grad und Sonnenschein sind nicht gerade Gründe  dafür, eine Messe zu besuchen. Und dennoch: Viele Bremer*innen und Zugereiste haben dies am vergangenen Sonnabend getan! Nicht zuletzt deshalb, weil es bei der In- und Outdoor-Messe rund um das Unternehmen Adler Solar eben um jede Menge Sonnenschein ging. Die Johanniter-Unfall-Hilfe war mit von der Partie und reihte sich bei den zahlreichen Partnerfirmen ein, welche die Gelegenheit nutzten, sich und ihr Werkschaffen ebenfalls auf der Messe zu präsentieren. Im Gepäck hatten die Johanniter auch die neue Hüpfburg, die bis in die späten Nachmittagsstunden das Highlight für die Kinder war, die mit ihren Eltern die Messe besuchten. Flankiert wurde der sonnige Tag von einer Vielzahl an Leckereien für die Aussteller und Gäste. Fazit: Ein rundum gelungener Tag, der Spaß gemacht hat!