Schirmherrschaft

Ulf Middelberg unterstützt den Leipziger Beneflitz

2022 gibt es wieder einen prominenten Schirmherrn: Ulf Middelberg, Geschäftsführer der Leipziger Gruppe macht sich für die finanzielle Unterstützung von bedürftigen Kindern und Jugendlichen stark.

„Die Leipziger Gruppe unterstützt sehr gern das 7. Leipziger Beneflitz, weil für uns die Förderung von Kindern und Jugendlichen in Leipzig eine Herzensangelegenheit ist. Und weil das „Bene-Flitzen“, also gute Mobilität mit nachhaltigem Sinn, ebenso fester Bestandteil unserer DNA ist wie das Engagement für sozialen Zusammenhalt. Die Leipziger Stadtwerke, Verkehrsbetriebe und Wasserwerke freuen sich auf einen spannenden Lauf – und möglichst viel Benefit für wichtige Kinder und Jugendprojekte. Mein herzlicher Dank als Schirmherr geht an alle Partner und den Veranstalter Johanniter-Unfall-Hilfe!“, sagt Middelberg.