20.09.2021 | Johanniter-Pflegedienst Kirchberg

30 Jahre Johanniter-Pflegedienst in Kirchberg

Herzlichen Glückwunsch unseren Kolleginnen und Kollegen des Johanniter-Pflegedienstes Kirchberg zum 30-jährigen Bestehen.

Am Freitag, den 17. September feierten wir gemeinsam mit offiziellen Gästen, Klienten und unseren Mitarbeitenden 30 Jahre Johanniter-Pflegedienst in Kirchberg. Auch diese Einrichtung war eine der ersten der Johanniter im Landkreis Zwickau.

Arlett Lippenberger und ihr 34-köpfiges Team betreuen tagtäglich knapp 200 Klienten in und um Kirchberg. Danke für euer Engagement und euer Herz!

Zu den Gratulanten gehörten unsere Regionalvorstände Pierre Söllner und Dr. Johannes Körner. Beide freuten sich besonders, dass sie 3 Mitarbeiterinnen zum 30-jährigen Dienstjubiläum gratulieren konnten.

Seitens der Stadt Kirchberg richtete der stellvertretende Bürgermeister Christian Otto ein paar Worte an die Gäste. Ein kleines musikalisches Rahmenprogram, bei dem die Gäste auch mitsangen, rundete das Fest ab.