25.08.2022 | Dienststelle Cottbus

Über 4.000 Euro für trauernde und schwer kranke Kinder in Südbrandenburg

Sagenhafte 4299,58 Euro kamen beim Benefizkonzert im Amphitheater Senftenberg für unsere Lacrima-Gruppen und den Ambulanten Kinderhospizdienst "Pusteblume" zusammen.

Die Freude bei Koordinatorin Manja Bieder und Regionalvorstand Matthias Rudolf ist groß:
Beim Benefizkonzert der Bundespolizeiinspektion Forst wurden durch Erlöse aus Eintritt und Spenden insgesamt 4299,58 Euro für unsere Lacrima-Trauergruppenund den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst "Pusteblume" gesammelt!


Das Bundespolizeiorchester Berlin spielte sich unter der Leitung von Gerd Herklotz mit seinem Programm POP AROUND THE WORLD einmal rund um die Welt und direkt in die Herzen des Publikums.

Wir sind überglücklich und danken allen Konzertbesucher/-innen für ihre Spenden!