Hausnotruf von Herzen

Zum Mutter- und Vatertag 4 kostenlose Probewochen Hausnotruf für Ihre Liebsten sichern

Jetzt Sicherheit bestellen

Sicherheit - so individuell wie Ihre Familie

Jetzt den Hausnotruf 4 Wochen gratis testen und bis zu 100 Euro Preisvorteil sichern!*

Ein frühlingshafter Blumenstrauß, Pralinen in Herzform, eine gute Flasche Wein und selbstgebackener Kuchen sind die kleinen Geschenke, mit denen wir unseren Eltern zum Mutter- und Vatertag Danke sagen. Wie wäre es in diesem Jahr mit dem Johanniter-Hausnotruf, um Ihren Liebsten einen der größten Wünsche zu erfüllen – den Wunsch nach Unabhängigkeit. Dies ist unser besonderer Geschenktipp für dieses Jahr: Schenken Sie Sicherheit!

Der Hausnotruf ermöglicht ein selbstbestimmtes Leben in der vertrauten Umgebung. Sie und Ihre Eltern können darauf zählen, dass schnelle Hilfe kommt, wenn sie gebraucht wird. Schließlich haben Ihre Eltern Ihnen geholfen unabhängig zu werden. Jetzt ist es an der Zeit ihnen zu helfen, dass sie es selbst bleiben. Geben Sie Ihren Liebsten etwas zurück!

Angebot anfordern

Johanniter-Kundenservicecenter

+49 800 3233800

Bitte geben Sie bei einer telefonischen Anfrage die Aktion "Hausnotruf von Herzen" an.

Hinweis zum Corona-Virus: Auslieferung und Installation kontaktlos möglich

In der für uns alle schwierigen Zeit der Verbreitung des Corona-Virus möchten wir Sie und unsere Mitarbeitenden schützen und weiterhin für Sie da sein.

Der Johanniter-Hausnotruf hilft in der Zeit der Isolation in der Häuslichkeit. Er gibt zudem Familien Sicherheit, dass die Angehörigen bei Hilfebedarf rund um die Uhr einen Notruf absenden können.
Um weiterhin vertrauensvoll diese Unterstützung geben zu können, haben wir unsere Prozesse auf eine kontaktlose Auslieferung und Installation umgestellt.

Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot für den kontaktlosen Hausnotruf an.

Für ein gutes Gefühl, auch nach dem Besuch: Unser Hausnotruf.

Sie haben schon öfter darüber nachgedacht, wie Sie sich oder einem engen Familienangehörigen helfen können, möglichst lange unabhängig in den eigenen vier Wänden zu wohnen? Dann ist der Hausnotruf genau das Richtige. Im Aktionszeitraum haben Sie und Ihre Liebsten die Möglichkeit, den Hausnotrufdienst 4 Wochen kostenlos auszuprobieren.

Das bieten Ihnen die Johanniter als Hausnotruf-Anbieter:

• 24-Stunden-Sicherheit, 365 Tage im Jahr
  • 99% Kundenzufriedenheit
  • Einfache Handhabung der Technik - Notruf mit nur einem Knopfdruck
  • Kurze Reaktionszeit im Notfall
  • Mehr als 200.000 Kunden deutschlandweit setzen ihr Vertrauen bereits in die Johanniter
  • Kontaktlose Bereitstellung und Installation möglich
  • Einfache, verständliche Konfiguration unserer Leistungen für Sie zur Auswahl

Angebot anfordern

*Gültig vom 26.04.2021 bis 23.05.2021. Der Preisvorteil ergibt sich aus entfallender Anschlussgebühr und kostenlosem Probemonat.