Mit dem Hausnotruf-Gutschein 3 Monate Sicherheit schenken.
Hausnotruf von Herzen

Schenken Sie den Hausnotruf für 3 Monate – als individuellen Gutschein für Ihre Liebsten

Schenken Sie Sicherheit

Jetzt den Hausnotruf für 3 Monate als Gutschein bestellen!

Sie möchten Ihren Eltern oder Großeltern ein eigenständiges und zugleich sicheres Leben ermöglichen? Sie möchten sich darauf verlassen können, dass sie im Notfall nicht alleine sind und rasch versorgt werden? Der Johanniter-Hausnotruf unterstützt Sie und Ihre Familie, ein selbstbestimmtes Leben in vertrauter Umgebung zu führen und gibt Ihnen die Gewissheit, dass im Notfall Hilfe schnell da ist.

Starten Sie sorgenfrei in die kalte Jahreszeit und verschenken Sie jetzt den Johanniter-Hausnotruf als Gutschein für 3 Monate. Für 150 Euro erhalten Sie 3 Monate lang alle Vorteile des Hausnotrufs. Unsere Aktion läuft vom 01.12.2021 bis 31.01.2022. Schenken Sie Ihren Liebsten ein unbeschwertes Leben im Alter!

Das beinhaltet der Hausnotruf-Geschenkgutschein

Der Hausnotruf-Geschenkgutschein der Johanniter.

Im Gutschein enthalten ist der gesamte Service des Hausnotrufs. Dazu gehören das Hausnotrufgerät, die Installation und Einweisung sowie Hilfseinsätze der Johanniter-Unfall-Hilfe in der Laufzeit. Alle Informationen zum Hausnotruf finden Sie in unserem Abschnitt zum Johanniter-Hausnotruf.

• Die Laufzeit des Gutscheins beträgt 3 Monate. Danach läuft der Vertrag automatisch aus.
  • Der Gutschein kostet 150 Euro. Dies entspricht den Leistungen des Hausnotruf-Komfortpakets. Sollte in Ihrer Region nur das Basispaket verfügbar sein, verringert sich der Preis auf 100 Euro.

Unser Tipp: Gestalten Sie den Gutschein mit! Wir haben Platz für ein persönliches Foto gelassen, mit dem Sie Ihrem Gutschein eine individuelle Note geben können. Drucken Sie Ihr Foto in den Maßen 18 x 13cm selbst aus und fügen Sie es der Schiebekarte hinzu. So machen Sie den Hausnotruf zu einem unvergesslichen Geschenk. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, einen persönlichen Gruß beim Gutschein zu hinterlegen.

So einfach bestellen Sie den Gutschein

Als erstes geben Sie bitte die Postleitzahl des Ortes ein, in dem der Hausnotruf angeschlossen werden soll. Nun können Sie sehen, welches Paket vor Ort angeboten wird.

Wählen Sie den angezeigten Gutschein aus. Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein. Anschließend bekommen Sie eine Bestellbestätigung und der Gutschein wird innerhalb von 1-3 Werktagen an Ihre Adresse versendet.

So schützt der Johanniter-Hausnotruf

Mehr als 200.000 Kunden deutschlandweit setzen ihr Vertrauen bereits in die Johanniter. Unser Hausnotruf garantiert auch im hohen Alter ein sicheres Leben. Bei Knopfdruck wird automatisch die Notrufzentrale kontaktiert und Hilfe zu Ihren Angehörigen geschickt. In unserem Gutschein für 3 Monate Hausnotruf Komfort-Paket sind folgende Leistungen enthalten:

• Hausnotrufgerät inkl. Funkfinger für den gebuchten Zeitraum
  • Installation und ausführliche Einweisung (Anschlussgebühr inklusive)
  • 24-Stunden-Notrufzentrale über die gesamten 3 Monate
  • Benachrichtigung einer ausgewählten Vertrauensperson oder des Rettungsdienstes im Notfall
  • Fahrt des Johanniter-Einsatzdienstes bei Bedarf*
  • Sichere Schlüsselhinterlegung (Schlüsselverwahrung, alternativ Schlüsseltresor)*
  • Tagestaste*
  • SOS-Notfall-Dose*

* Die mit einem Sternchen markierten Leistungen sind nicht in jeder Region erhältlich. In diesem Fall verringert sich der Preis des Gutscheins auf 100 Euro.

Um die Installation des Hausnotrufsystems kümmern sich unsere qualifizierten Hausnotrufmitarbeitenden, Technikerinnen und Techniker, die sich viel Zeit nehmen und den Umgang mit den Geräten ausführlich erklären. In Zeiten der Corona-Pandemie bieten wir neben den gängigen Abstandsregelungen und dem Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung zudem eine kontaktlose Bereitstellung des Hausnotrufes an.

Jetzt bestellen

Ihr persönlicher Kontakt zu uns:

Johanniter-Kundenservicecenter