johanniter.de

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Herzlich willkommen auf den Internetseiten unserer Klinik. Hier haben Sie die Möglichkeit, unsere Abteilung und unser Behandlungsspektrum besser kennenzulernen.

Die Abteilung deckt das gesamte Spektrum der modernen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie ab. Der Schwerpunkt liegt in der Behandlung von bösartigen Erkrankungen der Kopf-Hals-Region. Für die stationäre Patientenversorgung stehen uns bis zu 49 Betten zur Verfügung. Neben der bestmöglichen medizinischen Betreuung ist uns die Schaffung einer angenehmen Atmosphäre und ein menschlicher Umgang stets ein großes Anliegen.

Herzlichst, Ihr Daniel Rothamel

• Kopf-Hals-Tumore
  • Kieferorthopädische Chirurgie
  • Lippen-Kiefer-Gaumenspalten
  • Kiefernekrosen
  • Oralchirurgie
  • Implantologie und Knochenaufbau
  • Ästhetische Operationen

Alle Leistungen

Sprechstunden

TV-Berichterstattung

Der Fernsehsender SAT 1 berichtet im Rahmen der Sendung SAT.1NRW über die Behandlung einer Patientin.

Zum Beitrag

Informationen für Ärzte und Zahnärzte

Unser Spendenprojekt

Für die kindgerechte Betreuung von Spaltkindern

Prof. Dr. Dr. Rothamel und sein Team begleiten jährlich ca. 200 Kinder mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte bei der Behandlung ihrer Fehlbildung. Sein internationales Renomee erhöht stetig die Nachfrage von operativen Eingriffen bzw. einer ambulanten Behandlung. Die steigende Frequenz der Anfragen von Patienten aller Altersstufen aus dem In- und Ausland bedürfen der zusätzlichen Aufstockung finanzieller Mittel und Ressourcen durch Spenden. Helfen Sie uns dabei, die kindgerechte Betreuung von Spaltkindern weiter auszubauen.

Zum Spenden-Projekt