Haus der Begegnung und des Miteinanders

Unserem Umfeld eng verbunden

Die schön bepflanzten Außenanlagen des Johanniter Hospiz in Bremen-Nord

Sei es unser Sommerfest, eine kulinarische Veranstaltung bei uns im Hospiz, die Gemälde-Ausstellung einer namhaften Künstlerin oder der Besuch von Schülerinnen und Schülern der Rockwinkel Oberschule – wir freuen uns über die besondere Nähe zu unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die uns mit ihrem Engagement vor Ort verbunden sind.

Unterstützung durch Spenden

Abschiedsrituale im Johanniter Hospiz Lilge-Simon-Stift in Bremen

Das starke Band zeigt sich auch in zahlreichen tollen Spendenaktionen: So führte die Chorschule Ars Vivendi eine Benefizveranstaltung für unser Hospiz auf, Coiffeur Inci spendete anlässlich des 25-jährigen Betriebsjubiläums und auch die Weser Jungs bedachten unser Haus mit Erlösen ihrer Charity-Aktivitäten. Diesen und vielen anderen Spendern gilt unser großer Dank!

Sie möchten auch gern spenden?

Spenden