Anfahrt Landesgeschäftsstelle

Anfahrt zur Landesgeschäftsstelle Bayern

Anreise mit der Bahn

Von der Stadtmitte kommend mit der S1 Richtung Freising/Flughafen, Haltestelle: Unterschleißheim.

Von dort mit dem Bus 215 (nur werktags ohne Samstage, Sonn- und Feiertage) bis zur Haltestelle "Ballhaus-Forum". Direkt gegenüber der Haltestelle in die Einsteinstraße zur Landesgeschäftsstelle.

Anreise mit dem Auto, wenn Sie aus der Richtung

- Flughafen München/Deggendorf kommen:

A 92 Stuttgart -> Ausfahrt Lohhof-Unterschleißheim -> Richtung Gewerbegebiet Unterschleißheim -> Landshuter Straße bis zum McDonalds -> dort links in die Edisonstraße -> nächste links in die Einsteinstraße zur Landesgeschäftsstelle.

Nürnberg kommen:

A 9 München -> Abfahrt Kreuz Neufahrn Richtung Stuttgart -> Ausfahrt Lohhof-Unterschleißheim -> Richtung Gewerbegebiet Unterschleißheim -> Landshuter Straße bis zum McDonalds -> dort links in die Edisonstraße -> nächste links in die Einsteinstraße zur Landesgeschäftsstelle.

- München kommen:

A 9 Richtung Nürnberg -> Abfahrt Kreuz Neufahrn Richtung Stuttgart -> Ausfahrt Lohhof-Unterschleißheim -> Richtung Gewerbegebiet Unterschleißheim -> Landshuter Straße bis zum McDonalds - dort links in die Edisonstraße - nächste links in die Einsteinstraße zur Landesgeschäftsstelle.

- Stuttgart kommen:

Abfahrt Flughafen München -> A 92 Deggendorf -> Ausfahrt Lohhof-Unterschleißheim -> Richtung Unterschleißheim -> Richtung Gewerbegebiet Unterschleißheim -> Landshuter Straße bis zum McDonalds - dort links in die Edisonstraße - nächste links in die Einsteinstraße zur Landesgeschäftsstelle.

- Salzburg kommen:

A 99 Nürnberg -> Autobahndreieck München Nord -> A 9 Nürnberg -> Abfahrt Kreuz Neufahrn Richtung Stuttgart -> Ausfahrt Lohhof-Unterschleißheim -> Richtung Unterschleißheim -> Richtung Gewerbegebiet Unterschleißheim -> Landshuter Straße bis zum McDonalds - dort links in die Edisonstraße - nächste links in die Einsteinstraße zur Landesgeschäftsstelle.

Anreise vom Flughafen

Mit der S-Bahn, Linie 1 in Richtung Innenstadt, Haltestelle Unterschleißheim.

Von dort mit dem Bus 219 B (nur werktags ohne Samstage, Sonn- und Feiertage) bis zur Haltestelle "Ballhaus-Forum". Direkt gegenüber der Haltestelle in die Einsteinstraße zur Landesgeschäftsstelle.