Fahrdienst für Menschen mit eingeschränkter Mobilität Beelitz

Der Johanniter-Fahrdienst bringt Menschen mit eingeschränkter Mobilität sicher ans Ziel. Ob zum Arzt, zur Arbeit, zur Gymnastik oder zum Treffen mit Freunden – unser Fahrdienst sorgt für mehr Mobilität im Alltag.

Unsere Leistungen

Der Fahrdienst der Johanniter bringt Menschen mit eingeschränkter Mobilität und deren Begleitpersonen sicher ans Ziel. Ob zum Arzt, zur Arbeit oder für Freizeitaktivitäten – unser Fahrdienst sorgt für mehr Mobilität, Freiheit und Lebensqualität im Alltag. Die Fahrzeuge sind auf dem neuesten Stand der Technik, werden regelmäßig gewartet und gereinigt. Die Ausstattung ist auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst, alle gängigen Rollstühle können problemlos befördert werden. Unser geschultes Personal sorgt dafür, dass Sie sicher und komfortabel an Ihr Ziel kommen. Ein Anruf genügt, um den Fahrdienst zu rufen. Wir fahren nach Absprache zu den gewünschten Terminen, holen Sie daheim ab und bringen Sie danach wieder nach Hause. Unsere Mitarbeiter informieren Sie gerne über die sinnvollste und günstigste Art des Transports und klären, ob Ihre Kranken- oder Pflegekasse die Kosten für die Fahrt übernimmt.