Johanniter-Infozentrum

Herzlich Willkommen

Das Johanniter-Infozentrum kann man auch als Dienstleistungszentrum bezeichnen. Hier in der Zeppelinstraße 131 in Potsdam-West geben wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einer netten Atmosphäre über unsere Dienstleistungen, wie zum Beispiel Hausnotruf, Menü-Service, ambulante Pflege, Tagespflege und noch vieles mehr zu informieren und beraten zu lassen.

Sie haben sich bereits für eine Dienstleistung entschieden? Dann vereinbaren Sie doch direkt einen Termin bei uns!

Weiterhin werden in regelmäßigen Abständen Informationsveranstaltungen stattfinden, die wir zeitnah bekannt geben.

Neben Beratung und Information erhalten Sie im Johanniter-Infozentrum auch Werbeartikel, wie Verbandstaschen, Sicherheitswesten, Taschenlampen, aber auch Johanniter-Wein und saisonale Überraschungen. Was im Shop nicht vorrätig ist, kann direkt vor Ort bestellt werden.

Was ist los auf dem Stellenmarktder Johanniter-Unfall-Hilfe im Bereich des Regionalverbandes Potsdam-Mittelmark-Fläming? Schauen Sie selbst, vielleicht ist ja etwas für Sie dabei!

Das Johanniter-Infozentrum im Johanniter-Quartier Potsdam ist eine Einrichtung des Regionalverbandes Potsdam-Mittelmark-Fläming. Informieren Sie sich über den Verband, seine Dienstleistungen, die Vielfältigkeit des Ehrenamtes und vieles mehr.

RV Potsdam-Mittelmark-Fläming