09.11.2021 | Johanniter-Hort "Flinke Eichhörnchen"

Spendenübergabe nach Rockgottesdienst

Bei der spontanen Versteigerung eines mit Autogrammen verzierten Plakats konnten 150€ für den Proberaum im Hort "Flinke Eichhörnchen" erzielt werden.

In der ersten Ferienwoche begrüßten wir im Johanniter Hort „Flinke Eichhörnchen zwei besondere Gäste: Unseren Niemegker Pfarrer Daniel Geißler sowie Herr Löhmer. Letzterer übergab uns eine Spende in Höhe von 150€.  Beim diesjährigen Rockgottesdienst in der Niemegker Kirche am 26.09.2021 kam es zur spontanen Versteigerung eines Veranstaltungsplakates inklusive aller Autogramme der teilnehmenden Künstler und Künstlerinnen. Unsere Hortband „Flinke Eichhörnchen“, die diese Veranstaltung eröffnen durfte, verewigte sich ebenfalls darauf. Kurz vor Versteigerung des Plakates beschloss das Moderationsduo um Pfarrer Daniel Geißler und Marcel Radon, den Erlös unserer Hortband zukommen zu lassen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Löhmer für die Spende, die wir in den Proberaum investieren werden. Ein großer Dank geht auch an Herrn Geißler für die Auftrittsmöglichkeit bei ihm in der Kirche. Für unsere Kinder war es eine tolle Erfahrung nach einer langen Corona-Pause wieder vor Publikum aufzutreten.

Hortteam „Flinke Eichhörnchen“