johanniter.de
15.12.2021 | Dienststelle Ortsverband Göttingen

Apotheken sammelten mit

Unterstützung für die Weihnachtstrucker aus Hann. Münden und Umgebung

Ein Mann mit einem Paket vor einem Lieferwagen

Auch von unseren langjährigen Kooperationspartnern aus Hann. Münden und Staufenberg erreichten uns zahlreiche Pakete. Ein großes Dankeschön für insgesamt 26 Pakete geht an die Rosen Apotheke, die Aegidien Apotheke und die Werra Apotheke aus Hann. Münden sowie die Rosen Apotheke aus Staufenberg. Von dort aus kam die Unterstützung für die Weihnachtstrucker von den Mitarbeitenden der Apotheken sowie von Privatpersonen aus der Umgebung.

"Für die tolle Zusammenarbeit möchten wir auch den Teams der Apotheken nochmal ganz herzlich ‚Danke‘ sagen und freuen uns schon auf die gemeinsame Weihnachtstrucker-Aktion im Jahr 2022", sagt Arnold-Friedrich von Zepelin, Projektverantwortlicher für die Weihnachtstrucker im Regionalverband Südniedersachsen.