johanniter.de
28.06.2022 | Dienststelle Ortsverband Gronau

Tag der offenen Tür in der Johanniter-Tagespflege in Alfeld

In der Tagespflege informierten die Johanniter am 11. Juni Interessierte bei Kaffee und Kuchen über das Leistungsspektrum ihrer Einrichtung.

Senioren und Johanniter sitzen beim Kaffetrinken an Tischen

Die Mitarbeitenden der Tagespflege in Alfeld veranstalteten am 11. Juni einen Tag er offenen Tür. Interessierte konnten sich die Räumlichkeiten anschauen und sich ein Bild von der Tagespflege und ihren zahlreichen Angeboten machen. Pflegedienstleitung Carmen Birkholtz freut sich: „Nach der Besichtigung der Tagespflege, fand bei Kaffee und Kuchen ein reger Austausch mit den interessierten Besuchern statt. So wurden nach guten Gesprächen auch gleich zwei kostenlose Schnuppertage vereinbart.“

Es sind noch Plätze in der Tagespflege frei! Für Fragen steht Carmen Birkholtz unter 05181-9368784 gerne zur Verfügung.