johanniter.de
27.06.2023 | Dienststelle Ortsverband Hildesheim

Tag der offenen Tür in Lamspringe

Die Johanniterinnen aus dem Treffpunkt in Lamspringe verbringen mir Gästen schöne Stunden in ihren Räumlichkeiten

Die Johanniterinnen aus dem Treffpunkt in Lamspringe haben am 23. Juni Interessierte in ihre Räumlichkeiten eingeladen.

Trotz Dauerregen fanden viele Bürgerinnen und Bürger den Weg in den Treffpunkt. Sie konnten zwei Bänke, für das Projekt „Bank-Verbindungen“ bemalen, die vor dem Treffpunkt und nebenan beim Fitness-Studio zum Verweilen einladen werden.

Außerdem konnten die Gäste selber Kräutersalz herstellen, Schmetterlinge basteln oder sich bei Leckereien mit den Johanniterinnen über die zahlreichen Projekte des Treffpunktes austauschen.

Um 17 Uhr fand die Verkündung der Sieger des Kreativwettbewerbs „Zweite Chance für ALLE(S)“ statt.