johanniter.de
10.06.2022 | Dienststelle Ortsverband Göttingen

Verabschiedung von Nele Polossek

Die Johanniter aus Göttingen haben ihre Kollegin Nele Polossek an ihrem letzten Arbeitstag überrascht.

Eine Frau mit Präsentkorb umringt von Kollegen

Die Johanniter aus Göttingen haben am 8. Juni ihre Kollegin Nele Polossek verabschiedet. Nele war seit Dezember 2020 bei den Johannitern tätig. Sie begann ihre Laufbahn als Verwaltungskraft im Göttinger Impfzentrum, übernahm ab 1. Januar 2021 die Teamleitung in der Verwaltung und im April des gleichen Jahres die administrative Leitung des Impfzentrums. Nachdem das Impfzentrum im Herbst 2021 geschlossen wurde und die mobilen Impfteams an den Start gingen, arbeitete Nele als Sachbearbeiterin in der Koordination der Impfteams und der Patientenverwaltung bis sie im Dezember die stellvertretende Leitung der Impfteams übernahm. An ihrem letzten Arbeitstag überraschten jetzt Vertreter ihrer Kollegen aus den Mobilen Imfpteams und Hendrik Hofmann, Assistent des Dienststellenleiters Stephan Siebold aus dem Ortsverband Göttingen, Nele mit einem Präsentkorb und dankten ihr für ihr Engagement. Nun wird sich die gelernte Gesundheitskauffrau neuen Herausforderungen stellen. Wir wünschen Nele viel Erfolg!