johanniter.de
26.10.2022 | Regionalgeschäftsstelle Südniedersachsen

Zwei bestandene Rettungshundeprüfungen

Christiane Stelljes mit Lucky und Katharina Rathmann mit Hayley freuen sich über ihre erfolgreich bestandene Prüfung.

Zwei Johanniterinnen mit Hunden und Zertifikaten

Die Johanniter gratulieren Christiane Stelljes mit Lucky und Katharina Rathmann mit Hayley zu ihren sehr gut bestandenen Rettungshundeprüfungen. Christiane und ihr Labrador Lucky waren am 8. Oktober in München erfolgreich und das bereits zum vierten Mal in Folge! Katharina und Beauceronhündin Hayley haben dieses Wochenende ihre Erstprüfung in Braunschweig absolviert. Aktuell hat die Rettungshundestaffel Südniedersachsen somit zehn geprüfte Rettungshundeteams. Klasse!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den ausrichtenden Staffeln aus München und Braunschweig für die super organisierten Prüfungen!