johanniter.de
21.12.2022 | Dienststelle Ortsverband Bad Gandersheim

Der Weihnachtsmann ist da!

Die Kinder der Johanniter-Kitas Hoppetosse und Villa Kunterbunt aus Bad Gandersheim freuen sich über den Besuch des Weihnachtsmanns.

Kinder sehen durch ein Fenster den Weihnachtsmann kommen

Große Überraschung für die Kinder der Kitas Hoppetosse und Villa Kunterbunt!

Am 21. Dezember hatten sie Besuch vom Weihnachtsmann. Leider war der Schlitten kaputt und Rudolph krank. Trotzdem zog der Weihnachtsmann mit seinem kleinen Bollerwagen bis nach Wrescherode, um den großen und den kleinen Menschen aus den Johanniter-Kitas Kekse zur Stärkung zu bringen. Zum Glück hatte der Weihnachtsmann unterwegs nicht alle gegessen ;-)

Er erzählte von sich und seinem Leben am Nordpol. Die Kinder hatten auch etwas vorbereitet: so gab es ein kleines Weihnachtsstück zu sehen, ein Gedicht zu hören und natürlich durfte bei den vielen Keksen das Lied „In der Weihnachtsbäckerei“ nicht fehlen.

Ein gemütlicher Abschluss mit allen Kindern zusammen.