johanniter.de
28.05.2025 | Dienststelle Ortsverband Gronau

Johanniter auf dem „Gronauer Maien“

Pflegedienstleitung Nancy Grove stellt unseren Pflegedienst und den Hausnotruf auf dem Bürgerfest in der Innenstadt von Gronau vor.

Eine Johanniterin unter einem Pavillon neben einem Roll-Up mit Pflegemotiv. Links neben ihr ein Johanniter-Auto

Die Johanniter waren am letzten Sonntag auf dem „Gronauer Maien“ vertreten. Auf dem Bürgerfest mit Automeile in der Innenstadt präsentierten sie sich gemeinsam mit zahlreichen anderen Gronauer Verbänden und Vereinen. Unsere Pflegedienstleitung Nancy Grove trotzte dem wechselhaften Wetter mit ergiebigen Regenschauern und informierte die Besuchenden, die mit Regenschirmen ausgestattet waren, über das Leistungsangebot unserer ambulanten Pflege und den Johanniter-Hausnotruf.

„Obwohl das Wetter nicht richtig mitspielte, konnte ich dennoch mit einigen interessierten Bürgerinnen und Bürgern gute Gespräche führen und so unseren Pflegedienst und Dienstleistungen in Gronau noch bekannter machen,“ erklärt die Johanniterin.