johanniter.de
05.05.2022 | Dienststelle Ortsverband Hildesheim

Neuer Sandkasten lässt Kinderaugen leuchten

Sandspielkasten mit puderweichen Sand für die kleinen Kleeblätter

Sandkasten mit Sandspielsachen, z.B. einem Eimer, Sandförmchen und einem kleinen Bagger zum Spielen.

In unserer Johanniter-Kita Kleeblätter in Sarstedt starteten vergangenen Samstag die Vorbereitungen für einen neuen Sandspielkasten. Dabei war die Firma JUM-BAU aus Sarstedt vor Ort und kümmerte sich ehrenamtlich darum, dass ein großes Loch im Garten ausgegraben wurde, sodass dort Anfang der Woche der neue Sandkasten eingesetzt werden konnte. Für diese tatkräftige Unterstützung nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an den Firmeninhaber und seinen engagierten Kollegen. „Das haben wir sehr gerne getan“, ergänzt der Firmeninhaber, dessen Kind die Kita Kleeblätter besucht, „wir möchten, dass alle Kinder weiterhin hier viel Spaß haben und sich wohlfühlen“. 

In diesem Sinne wünschen wir den kleinen Kleeblättern eine tolle Zeit in ihrem neuen Sandkasten und ganz Freude beim Sandburgen bauen.