johanniter.de
24.08.2022 | Dienststelle Ortsverband Hildesheim

Eine Schultüte zur „Einschulung“

Dienststellenleiterin Mirjam Zoeller und Ausbilder Dennis Schütte aus Hildesheim überraschen ihren neuen Azubi Jan Pistoor zu seinem Berufsschulstart

Ein Mann und eine Frau überreichen einem jungen Mann eine kleine Schultüte

Nachdem Jan Pistoor bereits am 1. August seine betriebliche Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen bei den Johannitern im Ortsverband Hildesheim begann, steht nun der erste Schultag in der Berufsschule unmittelbar bevor. Künftig wird Jan an drei Tagen in der Woche in verschiedenen Abteilungen im Ortsverband und an zwei Tagen in der Alice-Salomon-Schule in Hannover ausgebildet.

Anlässlich der „Einschulung“ am 26.August überreichten ihm seine Dienstellenleiterin Mirjam Zoeller und sein Ausbilder Dennis Schütte eine kleine Schultüte.

Wir wünschen Jan einen guten Start in die Berufsschulzeit und einen erfolgreichen Ausbildungsverlauf!