johanniter.de
09.12.2020 | Dienststelle Ortsverband Holzminden

Johanniter als Nikolaus unterwegs

Vorweihnachtliche Grüße aus Holzminden

Ein als Nikolaus verkleideter Mann winkt in die Kamera.

Um seinen Freunden und Kollegen sowie allen Holzminderer Einwohnern eine Freude zu machen, setzte sich Johanniter Adrian Hoffmann als Nikolaus verkleidet vergangenes Wochenende auf sein Moped und drehte ein paar Runden durch die Stadt. Damit wollte er ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung verbreiten, da ja bekanntlich in diesem Jahr viele Veranstaltungen wie Weihnachtsmärkte und Weihnachtsfeiern nicht stattfinden können. Besonders die Kinder freuten sich, wenn sie den „Nikolaus“ an ihrem Haus vorbeifahren sahen. Ziel seiner Fahrt war die Holzmindener Dienststelle und Rettungswache der Johanniter, dort verteilte der charmante Nikolaus ein paar kleine Geschenke an seine Kollegen.