johanniter.de
20.12.2021 | Dienststelle Ortsverband Northeim

Acht Pakete aus dem Johanniter-Quartierstreff

Auch in diesem Jahr unterstützte das Q4 wieder die Weihnachtstrucker

Quartierstreff Besucherinnen und Besucher gemeinsam mit den Paketen

Von unserem Johanniter-Quartierstreff erreichten uns insgesamt acht Pakete. Quartiersmanagerin Lara Henne fragte im Vorfeld, wer mitmachen wollte und besorgte anschließend die Artikel von der Packliste. Die interessierten Besucherinnen und Besucher beteiligten sich an den Einkaufskosten. Dann wurde gemeinsam unter Einhaltung der aktuellen Corona-Richtlinien gepackt.

Lara Henne erklärt: „Wir waren auch in diesem Jahr wieder mit Feuereifer dabei, denn es gibt so viele Menschen denen es nicht gut geht und wir möchten gerne mit unseren Päckchen unterstützen."