08.05.2023 | Dienststelle Ortsverband Northeim

Neues Leitungsteam für die Einrichtung in Nörten-Hardenberg

Zwei Frauen mit Geschenkkorb und zwei kleinen Bäumchen vor der Kita
Von links Sandra Siebrecht und Daniela Baie

Die Johanniter freuen sich über die Neubesetzung der Leitung in der Kita Elementum in Nörten-Hardenberg. Sandra Siebrecht, die bereits im Oktober letzten Jahres als stellvertretende Leiterin in die Einrichtung gekommen war, hat seit Februar offiziell die kommissarische Leitung der Kita übernommen.  Tatkräftig unterstützt wird sie von Daniela Baie als kommissarische stellvertretende Leitung. Damit ist das Leitungsteam der Einrichtung wieder vollständig besetzt. Für die unterschiedlichen Anliegen stehen die beiden den Eltern jetzt direkt zur Verfügung. Diese Personalveränderung sorgte auch für eine interne Neustrukturierung der Aufgabenbereiche in der Kita.

Auch die Elternvertretung der Kita freut sich sehr über die neue Leitung: „Wir wünschen dem gesamten Team unserer Kita ganz viel Freude und Spaß und wollten unseren Teil dazu beitragen, dass das Team auch weiterhin so motiviert und begeistert für unsere Kinder da ist. Unserem neuen, kommissarischen Leitungsteam wünschen wir natürlich ebenfalls viel Erfolg, sowie Freude und Spaß mit den teils auch neuen Aufgaben.“

Die Johanniter wünschen Sandra Sieberecht und Daniela Baie ebenfalls viel Erfolg und Freude bei ihren neuen Aufgaben.