Hausnotruf Stadt und Kreis Offenbach

Der Johanniter-Hausnotruf ermöglicht ein sicheres Leben in den eigenen vier Wänden. Es reicht ein Knopfdruck, um einen Notruf auszulösen - ohne langes Suchen nach dem Telefon.

Unsere Leistungen

Ältere Menschen leben oft allein und werden in ihren Bewegungen unsicherer. Das Risiko eines Sturzes oder Unfalls Zuhause steigt in dieser Lebensphase. Insbesondere, wenn die erwachsenen Kinder oder Angehörigen nicht in der gleichen Stadt wohnen oder durch den eigenen Arbeitsalltag schwer erreichbar sind, wird die Gestaltung eines selbstständigen Alltags schwieriger. Mit einem Hausnotrufsystem ist ein sicheres Leben in den eigenen vier Wänden wieder möglich. Es reicht ein Knopfdruck, um einen Notruf auszulösen, ohne dass lange nach dem Telefon gesucht werden muss. Bei dem Hausnotruf handelt es sich um ein speziell eingerichtetes Notrufsystem. Es ermöglicht die unkomplizierte Kontaktaufnahme und signalisiert dem Empfänger einen Notruf. Ein kleines, wasserdichtes Sendegerät - getragen um den Hals oder als Armband - übermittelt per Knopfdruck das Notsignal.

Zahlen & Fakten

Die Johanniter bieten zur Weihnachtszeit die Möglichkeit den Hausnotruf zu verschenken!

Für Ihre Angehörigen und Sie selbst ein wenig mehr Sicherheit. Die Johanniter bieten dafür das perfekte Weihnachtsgeschenk! Wir liefern den Geschenkgutschein für den Hausnotruf und eine sinnvolle SOS-Dose für den Kühlschrank in einer attraktiven Weihnachts-Geschenkbox!
Für nur 99 Euro können Sie einem Angehörigen einen Hausnotruf für drei Monate zum Testen - ohne Vertragsbindung - schenken.

Der Anschluss kann dann ab Januar 2021 erfolgen oder zum gewünschten Zeitpunkt später!

Wenn Sie den Hausnotruf zum Testen für drei Monate verschenken möchten rufen Sie uns an:

Mehr Informationen und Bestellung unter 0800 88 22 280 (gebührenfrei)

Sie haben Interesse an einem Hausnotruf?

Jetzt Angebot anfordern!