Der Johanniter-Hausnotruf – Hilfe auf Knopfdruck

Erhalten Sie Ihr kostenloses Angebot

Schön, dass Sie sich für die Sicherheit des Johanniter-Hausnotrufs interessieren! Bleiben Sie auch im Alter selbstständig und aktiv in den eigenen vier Wänden. Oder wollen Sie als Angehöriger sichergehen, dass Ihre Eltern auf Knopfdruck Hilfe erhalten? Mit dem Johanniter-Hausnotruf müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen – wir sind immer für Sie da!

• 24-Stunden-Sicherheit, 365 Tage im Jahr
  • 186.000 Kunden deutschlandweit
  • 99 % Kundenzufriedenheit

In 4 Schritten zum unverbindlichen Angebot

Unser kostenloser Hausnotruf-Assistent führt Sie schnell und kompetent zum passenden Hausnotruf, der maßgeschneidert auf Ihre Lebenssituation ist. Sie entscheiden individuell, welche zusätzlichen Leistungen das Hausnotrufsystem beinhaltet.

Ein Johanniter-Berater setzt sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung, um in einem persönlichen Gespräch alle Bedürfnisse und Fragen zu klären. Auf Wunsch stellt der Berater dann ein Angebot zusammen.

Gut aufgehoben bei den Johannitern

Mit dem Johanniter-Hausnotruf leben Sie sicher und sorgenfrei an 365 Tagen im Jahr. Profitieren Sie von den besonderen Vorteilen der Johanniter:

• 30 Jahre Erfahrung im Hausnotruf
  • Bundesweite Notrufzentralen mit erfahrenen Mitarbeitern
  • einfache Handhabung der Technik – Notruf mit nur einem Knopfdruck
  • kurze Reaktionszeit im Fall eines Notfalls

Wir übernehmen die Installation und Wartung des Hausnotrufs. Die Technik ist modern und leicht zu bedienen. Noch wichtiger: Hinter der Technik sitzen Menschen. Wir greifen auf eine umfassende Infrastruktur an Notrufzentralen mit gut ausgebildeten Mitarbeitern zurück, die bereits über 175.000 zufriedene Kunden betreuen. Die Technik ist austauschbar, unsere Notfallhelfer nicht. Erst mit Ihnen ist unsere tägliche Hilfe möglich.

Sie interessieren sich für unseren Hausnotruf? Dann fordern Sie jetzt ein unverbindliches Angebot an

Unverbindliches Angebot anfragen: