Kosten

Der monatliche Elternbeitrag orientiert sich an den im Landkreis üblichen Sätzen. Er richtet sich nach der Anwesenheit des Kindes in der Einrichtung und ist zwölfmal im Bildungsjahr zu entrichten.
2-3 Stunden/Tag 44,00.- €/Monat
3-4 Stunden/Tag 58,00.- €/Monat
4-5 Stunden/Tag 70,00.- €/Monat
5-6 Stunden/Woche 84,00.- €/Monat
6-7 Stunden/Woche 90,00.-€/Monat
Es gibt keine Geschwisterermäßigung.

Mittagessen

Wir versorgen die Kinder täglich mit einem gesunden Mittagsmenü nach dem Frisch-Küchen-Konzept unseres Lieferanten „KinderGourmet" aus Bad Abbach. Benötigt ein Kind eine spezielle Ernährung wie z.B. Allergiker oder aus religiösen Gesichtspunkten, so wird darauf Rücksicht genommen. Zum Mittagessen bieten wir Mineralwasser, Saftschorlen oder Tee an.
Für das Mittagessen wird eine monatliche Pauschale entsprechend der gebuchten Mahlzeiten pro Woche erhoben. Der Beitrag ist elfmal im Bildungsjahr zu entrichten.
1 Essen/Woche
2 Essen/Woche
3 Essen/Woche
4 Essen/Woche
5 Essen/Woche
Die Teilnahme am Mittagessen während der Ferienbetreuung wird am Ende des Bildungsjahres anteilig berechnet.
Beim Landratsamt Regensburg (Kreisjugendamt) kann bei Bedarf ein Antrag auf teilweise oder ganze Übernahme der Betreuungskosten gestellt werden. Diesen Antrag müssen Eltern jährlich neu stellen. Die Kosten für die Mittagsverpflegung können vom Kreisjugendamt oder vom Jobcenter anteilig übernommen werden. Auch hierfür muss beim zuständigen Amt ein Antrag jährlich neu gestellt werden.