Johanniter-Kinderkrippe "Bergzwergerl" Deuerling

Wir weisen darauf hin, dass unsere Kindereinrichtungen und Dienste an Schulen voraussichtlich bis einschließlich 30. Juni 2020 keinen regulären Betrieb, sondern nur Notbetreuung haben. Wenn das Infektionsgeschehen es zulässt, freuen wir uns ab 1. Juli 2020 wieder alle Kinder begrüßen zu dürfen. Zu den Rahmenbedingungen beachten Sie bitte die Informationen auf den Internetseite des Bayerischen Staatministeriums für Familie, Arbeit unter www.stmas.bayern.de/coronavirus-info/index.php

Unsere Kinderkrippe "Bergzwergerl" ist eine familienergänzende Einrichtung für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren. Wir haben eine Gruppe in der bis zu 12 Kinder gleichzeitig betreut werden können. In unserer Einrichtung begleiten und stärken wir jedes Kind in seiner individuellen Entwicklung. Wir bieten den Kindern ein Umfeld, in dem sie sich geborgen fühlen und in dem sie spielerisch die Welt erkunden können.

Unser Ziel ist es, zu einer ganzheitlichen Entwicklung und Entfaltung der Persönlichkeit der Kinder beizutragen.

Bildergalerie von der Kinderkrippe Bergzwergerl:

Siehe auch:

Ihr Ansprechpartner Karina Hammer