Johanniter-Kinderkrippe "Hammermühlenkinder" Freudenberg

Wir weisen darauf hin, dass unsere Kindereinrichtungen und Dienste an Schulen voraussichtlich bis einschließlich 30. Juni 2020 keinen regulären Betrieb, sondern nur Notbetreuung haben. Wenn das Infektionsgeschehen es zulässt, freuen wir uns ab 1. Juli 2020 wieder alle Kinder begrüßen zu dürfen. Zu den Rahmenbedingungen beachten Sie bitte die Informationen auf den Internetseite des Bayerischen Staatministeriums für Familie, Arbeit unter www.stmas.bayern.de/coronavirus-info/index.php

Die Krippe befindet sich seit Oktober 2013 auf dem Gelände der "Hammermühle" und ist gemeinsam mit dem Rathaus der Gemeinde, im Gemeindezentrum unter einem Dach. Zugleich ist sie eingebettet in einer grünen Umgebung mit einem Wald und einem kleinen Bach.

Im Garten gibt es einen Sandkasten; ein Spielehaus mit Rutsche; eine große Freifläche und Wege, um mit Laufrädern oder BobbyCars zu fahren und ein kleines  "Heckenlabyrinth", um sich zu verstecken.

Bildergalerie der Johanniter-Kinderkrippe "Hammermühlenkinder"

Ihr Ansprechpartner Nina Rossow

Johanniter-Kinderkrippe "Hammermühlenkinder" Freudenberg