Trödel in der Kita

Iserlohn, 07. Juni 2019

Stöbern beim traditionellen Markt der Johanniter-Kita Löwenzahn in Iserlohn: Liebhaber von Secondhand-Fundstücken werden beim Trödelmarkt der Kita am Samstag, 14. September 2019, fündig. Angeboten werden Gegenstände wie Haushaltswaren, Kleidung, Spielsachen und andere Dinge, die dem Charakter eines Trödelmarkts entsprechen. Mitmachen können private Anbieter, jedoch keine gewerblichen Verkäufer.

Der Trödelmarkt findet auf dem überdachten Außengelände der Kita an der Bertha-von-Suttner-Straße 9 in Iserlohn zwischen 12 Uhr und 16 Uhr statt. Bei Kaffee und Kuchen kann man sich dabei vom Stöbern und Kaufen erholen. Interessierte Verkäuferinnen und Verkäufer können sich ab August und bis 6. September anmelden bei der Kita unter Tel. 02371 689261.

Die Standgebühr beträgt fünf Euro pro (Tapezier)-Tisch sowie eine Kuchenspende. Der Erlös aus Standgebühren und Einnahmen der Cafeteria kommt der Kindertagesstätte zugute. Der Aufbau der Verkaufstische erfolgt am Veranstaltungstag ab 11 Uhr.