Anfahrt mit dem Bus ab Regensburg HBF:

Linie 28 (Richtung Hemau / Abzw. Aichkirchen) ab HBF bis Reinhausen Kirche oder

Linie 3 (Richtung Wutzlhofen / Sallerner Berg) ab Albertstraße bis Reinhausen Kirche.

Anfahrt mit dem Taxi ab Regensburg HBF:

Taxistandplatz vor dem HBF.

Anfahrt mit dem PKW – A 93:

Nehmen Sie die Ausfahrt Pfaffenstein und ordnen Sie sich Richtung Reinhausen ein;

Nach 1,6 km biegen Sie links ab Richtung Reinhausen. Sie biegen ein in die Bayerwaldstraße und überqueren die Reinhausener Brücke. Folgen Sie der Hauptstraße (Donaustauferstraße) bis Haltestelle Reinhausen Kirche an der Sie links in die Falkensteinstraße einbiegen. Sie folgen der Beschilderung der Maschinenfabrik Reinhausen (MR) vor dessen Hauptgebäude unmittelbar die „Villa Kunterbunt“ liegt.

Anfahrt mit dem PKW – B 16:

Nehmen Sie die Ausfahrt Regensburg Nord und biegen Sie links ab in die Amberger Straße Richtung Regensburg. Bleibe Sie auf der Vorfahrtsstraße (Amberger Straße, Nordgaustraße) Richtung Zentrum; nach 2,3 km rechts einordnen Richtung Reinhausen. Biegen Sie rechts ab auf die Brennesstraße, Sie fahren am  MR-Parkhaus gerade vorbei und biegen auf Höhe der Haltestelle Reinhausen Kirche rechts in die Falkensteinstraße ein. Sie folgen der Beschilderung der Maschinenfabrik Reinhausen (MR) vor dessen Hauptgebäude unmittelbar die „Villa Kunterbunt“ liegt.

Anfahrt mit dem PKW – A3:

Nehmen Sie die Ausfahrt Regensburg Ost und biegen Sie rechts ab auf die Max-Planck-Straße. Nach 1,2 km nehmen Sie die Auffahrt rechts auf die Osttangente. Sie überqueren die Schwabelweiser Brücke und fahren weiter auf der Walhalla Allee. An der Kreuzung Nordgaustraße biegen Sie rechts ab und nehmen die zweite Abzweigung links in die Brennesstraße. Sie fahren am MR-Parkhaus gerade vorbei und biegen auf Höhe der Haltestelle Reinhausen Kirche rechts in die Falkensteinstraße ein.  Sie folgen der Beschilderung der Maschinenfabrik Reinhausen (MR) vor dessen Hauptgebäude unmittelbar die „Villa Kunterbunt“ liegt.